The Unit

Ihr kennt das alle, wenn man sich mal die Zunge verbrannt hat, dieses Gefühl habe ich auf einer Zungenhälfte seit einer Woche und werde es noch 3 Monate "geniessen" können. Beim Betäuben für eine ZahnOP ist bei mir wohl was schief gegangen, meine Zahnärztin hat dies selber schon gehabt. Zur Förderung der Regeneration soll ich Vitamin B zu setzten. Nur gut das ich nicht vor dem Urlaub war, aber in meinem Luxusleben stolpere ich ja von einer Hochleistungsküche in die andere und so werde ich beim Schubeck wohl etwas sauer gucken und kann nur hoffen, dass  bei meinen beiden Spritzen bis dahin – Zahnfleischtaschenreinigung – alles glatt geht.


Der Schmerz war ja elektrisierend, das ist The Unit auch. Ein kleines Mitbringsel aus den USA. So bissel "24" ohne Uhr, Splitscreen und der schwarze President spielt hier Kiefer, dazu kommt noch die Homefront, wie die Frauen daheim mit der Arbeit ihrer Specialforceranger umgehen. Die ersten beiden Folgen warteten auch mit einem bomastischen Sound und fesselnder Musi auf.
An Dirk: stütze schon mal deine Magnats ab…..

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Unit

  1. Master schreibt:

    Ich fange nachher mit SFU Season 5 an, ich glaub nicht, dass dieses Jahr noch was Besseres kommen wird, wenn doch, umso besser.

  2. 360 schreibt:

    Also ich mag Six Feet Under auch sehr, müsste ich aber eine Wahl treffen, was ich nicht muss, denn wir zwei haben ja ALLES an DVDs!!!, würde ich mich immer für die Action entscheiden, statt Leuten zu zuschauen, die ihr Leben nicht im Griff haben, abhängig von Drogen und vorallem von Sex sind, ist eigentlich nicht so mein Ding. Lieber soll es krachen und Helden, gerne auch stereotyp, der Dennis Haysbert strahlt als Guter wieder eine Würde aus, "unerträglich", kann man den in "24" nochmal als bösen, bösen Zwillingsbruder wieder bringen?, sollen die Welt retten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s