Freude

Ein Blick auf mein miles & more KONTO stimmt mich doch sehr froh, voriges Jahr noch umsonst Business nach Seattle geflogen und fast alle Meilen verbraucht, stehe ich ein Jahr später schon wieder bei 50.000, habe also schon den neuen Hinflug in der Tasche. Das Schöne ist, alle haben mitgeholfen: Mutti/MUM ist MM-Member geworden, Hoppel hat der DB-Bank Geld geliehen( die haben es ja auch nötig ) und mit dem Sony-Deal waren auch G & M dabei. Danke!
Das Generöse an der Sache, in den nächsten zwei Jahren brauche ich die Meilen gar nicht, da ich schon andere Reisepläne habe – genug Zeit den Rückflug auch noch einzusammeln.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s