Ratatouille Nachschlag

Gestern konnte ich dem Kinoteil meiner Fernsehzeitschrift entnehmen, das Thomas Keller der Filmcrew von Ratatouille als Berater zur Verfügung stand, somit wird der amerikanische Superkoch, Zitat FAS, für mich noch sagenumwobener und ich bedauere es noch ein bissel mehr, dass ich trotz 2 Monaten Vorlauf in seinem New Yorker Restaurant keinen Tisch reservieren konnte.
Vielleicht muss man nochmal anrufen und wenn es mal Platz gibt schnell mit dem Flieger rüber, nen Happen essen und retour.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s