Haxen-Fiasko oder hier Rockt der Deutsche Mittelstand

Im Jagdschloss gab´s keine Haxn und die Gans/Ente-Kombi war nicht berauschend….ganz im Gegensatz zu den Spielkünsten des Deutschen Mittelstandes an der Plastegitarre. Respekt! Die ersten beiden Bilder zeigen ihn beim Einspielen, das Letzte nach einer halben Flasche Whiskey um drei Uhr. Ist die 360 nicht ein grossartiges Entertainmentsystem???
Frühstück hatten wir für 10 Uhr in der Blutenburg bestellt, dort waren wir die Einzigsten und es war wieder sehr fein.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Haxen-Fiasko oder hier Rockt der Deutsche Mittelstand

  1. Bärchen schreibt:

    Euch gings ja wieder sehr gut………………
     
    Bärchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s