Wiedermal HALO 3!

Habe mich schon so oft lobend ausgelassen, aber das begeistert mich einfach 100 %, was man mit dem Spiel nach dem "spielen" machen kann. Wenn man sich ein abgeschlossenes Spiel als Video anschaut, drückt man einen Button und dann kann man nach belieben in der festgeforenen Szene herum surfen, um z.B. wieder ein paar Screenshots zu machen. Dabei diesmal aus einem Spielmodus "Social Double" wie das Team Rot, wir, Verteidigungsstellung bezogen hat. Die Teamgrösse von zwei Mann kommt mir, der in der virtuellen Welt genau so wenig kennt, wie in der richtigen, sehr entgegen, bei grösseren Teams ist die Abstimmung immer so schwierig und auch zum Spielen zusammen kommen hat mich schon viele Nerven gekostet.
Das andere Bild zeigt mich im Schwertkampf, leider komprimiert, denn direkt auf meinem High Definition Screen sieht das noch besser aus!
Und das andere Bild habe ich einem aus meiner Friendslist geklaut……

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wiedermal HALO 3!

  1. Master schreibt:

    Meine vollste Zustimmung! Man kann wunderbar sein Spiel analysieren und auch jederzeit die Perspektive seiner Gegner betrachten, quasi in seine Haut schlüpfen. Ich prophezeie "HALO3" noch ein langes Leben!
     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s