Brückentagphenomene (BTP)

Meine XBOX hat sich ja heute ihren vertraglich zugesicherten Brückentag genommen, so konnte ich mich nochmals an den Berg aufmachen. Der Brünnstein sollte es nach seit zwei Jahren mal wieder sein. Und BTP sei dank fuhr überraschender Weise die Seilbahn, die nehm ich natürlich gerne, denn die erste Etappe ist bekloppte Strasse(siehe Photo). Ich hatte mich voll auf Winter ausgerichtet, z.B. meinen schwarzen Samtpullover dabei, den sich meine Schwester immer für´s UK ausgeliehen hat, und auch meine Kleinststeigeisen, man kann ja nie wissen. Aber das bissel Schnee langte gerademal zum Stirn kühlen und oben war ich dann Kurzärmlig…..mit vielen anderen, auch ein BTP.
Die 6,90€ für Berg- &Talfahrt wollte ich dann nutzen, die Tour auf 5 Stunden zu kürzen, da musste aber echt deinen täglichen Becher Eigenurin aufgenommen haben, sonst kannste das vergessen. Zugeinfahrt bin ich voll ausser Atem.
Für die XBOX ist der Brückentag nun vorbei, da mein"XCM White 360 HDMI 1080i Cable" eingetroffen ist und das muss ich auf alle Fälle noch ausprobieren.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Bergwandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brückentagphenomene (BTP)

  1. Master schreibt:

    Mann, bist Du ein Teufelskerl! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s