Horde – Yes we can

Nach dem die Wahl nun gewonnen ist, kann ich von meinem Obama Gamerpicture auf das von Marcus Fenix wechseln, denn es ist wieder Gears of War Time und es war ein Genuss, wieder mit der Kettensäge durch diese fiesen Viecher zu gleiten.
Der neue Modus "Horde" (eine RS6V Terroristenjagd im GOW Universum) ist genau das Richtige für mich, ist es doch gegen die Kiddies im PvP viel schwerer.  So habe ich es mit vier Belgiern gestern bis zu neunten Welle geschafft und das waren echt intensive Kämpfe, rücken die dann doch mit Schilden an und wenn dir der Flammenwerfer im Genick kitzelt, ist es eh schon so gut wie zu spät.
Für Altspieler wurden gleich drei Charaktere freigeschalten und 5 Maps aus dem ersten Teil gibt´s auch zum Downloaden, zumindest für Deutsche mit Auslandsaccount……

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s