Intermission

Eine BD mit Pause? – ja das gibt´s mit dem Film Patton aus dem Jahr 1970. Ganz liebevoll restauriert, verbreitete sie bei mir, obwohl es über den WW2 ging, Westernstimmung. Der Bergdoktor  im FHQ ist ne Überraschung und den Karl Malden kann man auch bewundern. Wirklich gut gemacht der Streifen (Drehbuch Coppola Oscar!), weil der Held auch so wiedersprüchlich ist.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s