Siemens-Reset

Da will man mal einen gemütlichen Kurzarbeitstag zu Hause verbringen und statt dessen musste ich ZU HAUSE schon dreimal den Stecker ziehen: Waschmaschine, Router, Laptop….und es ist erst 10:09.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Siemens-Reset

  1. Master schreibt:

    Stecker ziehe ich bei meiner neuen Waschmaschine NACH jeder Benutzung, weil es schlicht und einfach nur noch einen "Start"-Taster gibt, aber keinen "Ein/Aus"-Schalter oder ähnliches. Aber bei Dir war es wahrscheinlich eine Art "Not-Aus". 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s