99 Spiele

Gestern mein 99stes Spiel angefangen. Am Ende eines Höllenspieltages…..waren es so 10 Stunden Gaming? Erst mit Andork das ODST zu zweit auf Legendär in einem Vier-Player-Spiel, da wird´s auch mal zum Ausrasten, die dynamischen Kämpfe und der tolle Soundtrack fangen einen aber wieder ein.
Immer mehr Spiele machen den Vier-Player-Koop, aber man kennt halt keine zuverlässigen Leute, um ein Vierer-Team zusammen zu bekommen. Am Vorabend hätte ich bei jemanden beitreten können, aber mitten in der Story ist eben auch Mist.
Dann waren wir noch in unser Mini-Party und haben parallel die Forza 3 – Demo getestet und während ich bei dem zweiten Teil sagen muss, das ist einfach glattgelutschter Graphikschrott….der dreier hat mich voll überzeugt. Dann auf schwer mit Lenkrad bestes Renngameplay ever. Da ich dann derweilen schon mal am Fahren war, habe ich mein PGR 3 gestartet – mein 99stes! für 4,99 vom Krabbeltisch erworben. Und ich bin sicher die Spiele gehen nicht aus

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s