Nochmal Nochmal

Gestern war ich mit Zuckerschnecke auf dem Schellschlichter – der muss ja auch mal ins Griesengebiet:
Diesmal für mich auch ohne Hektik, da wir gleich 7 Stunden eingeplant haben und es war auch schön zu sehen, das er ohne meine Bergführerschaft sich auch an der besagten Stelle verstiegen hätte.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Bergwandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nochmal Nochmal

  1. Bärchen schreibt:

    HH: es ist schön zu sehen, das ihr eure Ärsche mal in der freien Natur bewegt, als stundenlang vor der Xbox zu sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s