Der neue ist echt Klasse

Paper glasses for viewing Anaglyphs.
Paper glasses for viewing Anaglyphs. (Photo credit: Wikipedia)

Für den 3D Film geniesen hat es immer noch nicht gelangt, weil ich einfach nur noch müde bin, aber die Lindenstrasse vom Sonntag auf dem Screen nachzuholen war auch eine Augenweide. Viel Geputzt heute und dann hatte ich noch große Lust auf Rockband 3 Drums, nach einer Weile hatte ich wieder das Gefühl, so schlecht bist ja nicht mal du, das HiHat-Becken hat nen Schaden weg, ich habe es erstmal getauscht und siehe da, da sind ein paar Bandhighscores gefallen – die nächste Investition steht also schon ins Haus.

Als Windows 8 User muss man sich natürlich erstmal dran gewöhnen, das „die“ Industrie weg will vom Flash Plug In, ich als Endnutzer verstehe da zwar die Zusammenhänge nicht, weil 90% der Sites, welche ich ansteuere mit Flash arbeiten, aber ne ZDF Mediathek oder eben die Lindenstrasse im Kachel IE 10 anzuschauen geht einfach nicht, nur ein begrenztes Flash Plug In ist dort noch eingebaut, so zu sagen die letzte Gnade, man muss dann auf die Desktopvariante des IE 10 wechseln – ist zwar nur eine Wisch+Touchbewegung, aber mit  Nutzerfreundlichkeit hat das nix zu tun, html 5 hin oder her, wenn die Technologie noch nicht verbreitet ist, muss man doch es nicht mit Gewalt erzwingen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s