Töllen im Auto vergessen

Meine Auswahl an verspätungsgruenden ist um eine Variante erweitert wurden…..wollte eigentlich heute mal wieder 360 spielen, aber jemand hielt es für gut im autoreisezug bei minusgraden seine Hunde im Auto zu lassen und einem bahnmitarbeiter gefiel das wohl nicht so……20 Minuten, Tendenz steigend, bin noch nicht mal am Zug.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Berufliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s