Commerzbank-Kugel

Screenshot (18)Es gibt nur bestimmte Aktien, die man in LOGOS mit 100 Hebel handeln kann. Heute habe ich mir eine Commerzbank Kugel gebaut, weil die DAX Gewinner waren als ich heute gegen 11 die ersten News aufsaugte, News bei denen gab es aber keine. Aber meine Echtzeitstrategie war eh eine andere, der DAX war so stark gestiegen, was auch schön ist, jetzt, wo ich langfristig SAP gekauft habe, aber da muss es zur doch im Intraday  zur Erholung kommen. Bin aber zu zeitig rein, nicht überstürzt, aber der Markt drehte noch weiter auf und ich war schon 50 % im Minus – als dann wirklich eine Abkühlung erfolgte, shortete ich die Commerzbank, was mir 5 % brachte, die DAX Kugel hat  aber dann auch noch eine grüne Farbe gefunden, da es aber so blöde seitwärts anfing zu laufen und ich eh schon wieder zuviel Zeit eingesetzt hatte, habe ich glattgestellt und den Ausknopf gedrückt.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s