Aktienmärkte unter Druck!

Von dem DAX downgap habe ich schon die ganze Nacht geträumt, als ich das down Jones schliessen gestern gesehen habe. Na ja, zweimal werden wir noch wach, dann ist Zahltag!

TRADE4LIFE

 

 

 

07:01 Uhr

Na das war aber ein böses Ende an der Wall Street – zum ersten Mal seit X Freitagen gab es zum Ende der Woche keine steigenden, sondern kräftig fallende Kurse. Das sollte uns ein Signal sein 😉 Ein sogenanntes Hindenburg-Omen ist bereits am Mittwoch aufgetaucht (siehe Link). Auch beim FDAX kam es nach dem Kassa-Schluss zu einem Rutsch, im Tageschart haben wir damit ein Bearish Engulfing! Für die nächste Woche bin ich daher tendenziell bearish eingestellt. Ich tippe mal auf ein schönes Downgap am Montag 😉

FDAX (daily):

fdax010613

Der S&P 500 bekam sein Fett ebenfalls ab und hat damit bereits das 38er Fibo-Retracement abgearbeitet. Ob das alles war, wage ich angesichts dieser großen roten Kerze aber zu bezweifeln! Interessant wird erst, wie sich die Marktteilnehmer bei einem Pullback an das alte Alltime High verhalten werden!

S&P 500 (daily):

spx010613

Kommen wir noch zum Nikkei, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 125 weitere Wörter

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s