Höhere Hochs & Höhere Tiefs

Der Markt legt mir ein GAP auf den Frühstückstisch und ich traue dem nicht, da der DOW gestern abend noch zur Rally angesetzt hat und die Vorbörse heute morgen auch schon wieder am  steigen war – und ich habe einfach noch nicht gesehen, wie so was scheitert, da es keine Gelddruckmaschine gibt, bin ich heute nicht rein, aber es hätte wieder funktioniert, so das 6 mal in Folge, ich hätte es durch den Anstieg auch gut mit SL absichern können und es lagen 30 % auf dem Gabentisch, aber wie geschrieben, Hose voll, dann noch nach gehechelt und fünf Prozent gemacht und wieder was gelernt, vielleicht geht doch immer ????????????? …..klar gibt es nicht, dann zeigt mir aber mal wenn es nicht funktioniert.Screenshot (85)

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s