Doof angestellt und trotzdem die 74 % vollgemacht

Screenshot (118)

Die echten Profis halten also den Ball flach, haben sie auch gestern schon gemacht. Klar, großer Arbeitsmarktbericht aus den USA, aber he, was soll schon mit einer weitgesteckten OCO passieren, Positionsgrösse habe ich halbiert, also auch ich bin ein vorsichtiger Mensch, aber leider, leider auch ein gieriger, MUSS ICH VERBESSERN !!!!, denn wir waren schön ins plus gelaufen, so 8 %, das langte mir aber nicht, als die Kerzen wieder runterkamen, schnell noch die Reißleine gerissen. MINIMINUS, nächste Order schon

– 10 %, jetzt fängt der OPA an mitweinen. Dann habe ich den nun untern Teil meiner OCO wieder als Stopkurs in den Markt gegeben, nun natürlich einen vollen Kontrakt, muss ja das Geld zurückholen und wollte mich aber nervlich nicht fertig machen, sondern habe mir 10 Punkte davor einen Alarm programmiert, gerade als ich bei Wikipedia gucken wollte, wie war denn das mit den Vergleichszeichen > / <, bimmelte der schon und ich war auch sofort danach im Markt, der aber natürlich über meine 10 Punkte Puffer die Kerzendochte jagte, aufregend war das Kinder – irre, MINUS 20 %.

Dann hilft es nur noch freihändig, der DOW bröckelte in den Minusbereich, noch mal den DAX leerverkauft und nun den Puffer auch größer gehalten und endlich fahre ich ordentlich mit runter, Take Profit auf das 161,8 und selbst dann fuhr die Kiste noch ins bodenlose. Mir aber egal, kloppe mich aber selber, weil der eigentliche Tradingansatz auch funktioniert hätte, auch ohne die Panik danach, wenn ich einfach den ersten Ausbruch mitgenommen hätte.

Screenshot (119)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s