6.5.1994

Heute muss ich gleich zu Beginn bekanntgeben, dass ich einen Themenkomplex schwärzen muss, der „tausende“ Seiten gefüllt hatte, es ging um existenzielle Dinge, auch meinen Vater betreffend, meine damalige Lebensgefährtin, den damaligen Lebensgefährten meiner Schwester und sie auch. Bedauerlicher Weise, muss ich aber sagen, das meine Schwester diese Geschichte aus meinem/unserem Leben nicht für die Veröffentlichung freigegeben hat……sehe gerade, im Eintrag geht es nur um das Thema, also bis nächste Woche.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem alten Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s