Die Eiskönigin: Völlig unverfroren (engl. Frozen)

Ein phänomenaler Soundtrack english/wie deutsch. Mein Film des Jahres 2014.

Filmmulle

Die Eiskönigin ist der der neue Animationsfilm von Disney, der durch das Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans-Christian Andersen inspiriert wurde, mit dem der Film allerdings nur wenig gemein hat. Die veröffentlichten Trailer lassen hinter „Die Eiskönigin“ eher eine Komödie im Stile von „Ice Age“ oder „Madagascar“ vermuten. Doch der Schein trügt: „Die Eiskönigin“ ist ein Disney-Film der alten Schule.

Ursprünglichen Post anzeigen 489 weitere Wörter

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s