Kerstin Gier – Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Gier-Manier….schöner kann man es nicht zusammenfassen, die Autorin hat ihren eigenen Stil, Tod kommt oft vor in ihren Geschichten, dazu spritziger Witz.

Original Titel: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

ISBN: 3785760507

Genre: Unterhaltung

Einzeltitel od. Reihe: /

Protagonist(en): Kati

Ausgabe: E-Book

Inhalt: Hier

Meine Meinung: Selten lese ich Bücher ohne vorher die Inhaltsangabe gelesen zu haben. Bei „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ von Kerstin Gier habe ich es gewagt, weil ich mal wieder Lust auf eine humorvolle Geschichte, wie Gier sie immer schreibt, hatte. Ich ging also ohne große Erwartungen an die ganze Sache ran, denn der Titel kann ja alles oder nichts sagen.

Ursprünglichen Post anzeigen 380 weitere Wörter

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s