Richtig schöner Verlusttag im Papertrading

Das Umgehen mit Verlusten will ich ja lernen, üben und heute gab es reichlich Gelegenheit dazu – mit meiner Papertradingdisziplin lief es natürlich gut, wenn die echten Dollars vorbei getorkelt wären……werden die Karten natürlich neu gemischt, vielleicht muss man aber 1000 mal den Verlust sauber realisieren, um ihn dann auch in ECHT umsetzen zu können. Man ging natürlich heute mal von einer Konsolidierung aus oder aber direkter Durchbruch, habe mich in beide Seiten mal einkaufen lassen, musste nachkaufen, konnte einmal  dadurch mit Breakeven raus, einmal mit 10% Verlust. Ein weiterer Break unter das 61,8 wurde mit 1% Verlust abgeschlossen, ist aber wegen der Übersichtlichkeit nicht mehr im Chartbild enthalten. Auch hier habe ich dann Nachgekauft, so kommt man fast immer an den Einstiegskurs heran, meist hoffe ich aber dann auf mehr und verkaufe nicht gleich am Breakeven, aber ich will es ja ÜBEN!

Screenshot (56)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Richtig schöner Verlusttag im Papertrading

  1. Stelze schreibt:

    Passt zwar hier ne rein, aber HEUTE Terror?!? 😜

    • 360hcopa schreibt:

      Soziale Kontaktaufnahmen passen immer hierrein, hab mir sehr jefreut, aber Terror hatte ich erst zu Persitence und die fuckenbörsenscheisse hat mein Konto auch mal wieder auf Null gesetzt. Viel Spass alter Mann! Grüss die anderen Gestalten

      • Stelze schreibt:

        Gibt nichts zu grüßen. Bin wohl der Einzige. Ganz evtl noch de Isi und dor Bernd. Geh isch ehm alleene :p

      • Stelze schreibt:

        Den Zwanni wirste wohl noch haben. 20,50€ @ VV…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s