Nein, es wird nichts oder so unschöne Kerzen

Screenshot (6)

Fehler 1: 61,8 Einstieg runtergezogen, als es gleich zu Eröffnung so gefallen ist. Hab ich schon beim letzten Crash gemacht – scheint ein tödlicher Fehler zu sein!

Fehler 2: wieder bei, nach Verbilligung, kleinen Verlusten nicht rausgegangen. Mir ist das so theoretisch klar im Kopf und wenn ich davorsitze – KANN ich es nicht, gehe auch davon aus, das nicht mehr bis zu Jahresende lernen zu können

Fehler 3: Das Konto ist im Minus – he, Markt gib mir mein Geld zurück, sah auch kurzzeitig so aus wie Durchbrechen, dann stellt es mir drei White Soldier hin, hier habe ich nicht mal die Chance zu reagieren und Fehler zu machen, die machen mich einfach platt.

Status auf TradingPause gestellt, ist Feiertag nächste Woche, dann nur Frühschichten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s