Der Toptrader antwortet

Da hätte ich doch fast vergessen, meinen Börsenstatus hier im Blog zu ändern. Nach kleiner TradingPause: wunden lecken, massive Frühschichten, also heut zurück ins Papertrading. Ging mit + 34 Punkten auch Mega los, da es einen schönen AlgoShortSquezze gegeben hatte, das gute dabei, ich habe nur nach meinen Tradingregeln (3x) gearbeitet und war trotzdem mit dabei, also nicht mit hinterherstürzen, unüberlegten Dingen.

Die mit Sonnenschein, ausgemachten IfDone Orders hatte ich sogar drin, deren Handling hatte ich gestern beim s-Broker als unzureichend angezeigt, heute kam schon die Antwort:

Screenshot (35) Auch noch angeregt hatte ich, dass die Werte/Prozente des Fibo auf beiden Seiten anzeigbar sein sollten, sind sie doch oft, wenn links positioniert, in den Kerzenbalken verschwunden.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s