50 ist die Mitte oder Kampf der Seitwärtsbewegung

 

Screenshot (38)

Eigentlich habe ich es satt, ständig an meinem Setup zu feilen…..aber wenn es nicht ausgeht, muss man wohl. Verluste machen es nötig. Los gings mit einem Pisseregen schon 8.45, das erste 61,8 Fibobreak®, war am Vortag schon so und man weiss nicht, ist das nun „echt“ oder hat bloß ein Banker in London  ne U-Bahn eher genommen  und schon ein bissel an der Tastatur gespielt , heute hätten es auch die guten VW – Zahlen sein können. Sei´s drum, nicht getraut, dann geärgert, dann seit ewig Zeiten den Anfängerfehler schlechthin gemacht – nachgehechtet. Menschlicher Fehler, war nicht ganz so schlimm, SL setze ich ja ganz fein. Insgesamt wird sich das aber noch rächen, wir kommen darauf zurück.

Klar muss man auf einen Rücksetzer warten. 61,8 Fibobreak® positionieren. Lief ein bissel ins Plus, dann löst der zweite SL aus. Tagesverlust erreicht, wir kommen darauf zurück. Nun ist eines klar, der Kurs geht nochmal nach oben, nach dem ersten Rücksetzer, V-Formationen mal ausgenommen. Davon gehe ich ja auch aus, wenn ich den 61,8 Fibobreak®- Einstoper dort setze. Und ich kann mich auch nicht erinnern, wann es mich mal nicht eingestoppt hätte, ABER es ist eben evtl., wenn kein neues Hoch erreicht wird schon das Ende der Bewegung  oder wie hier, der Schwenk in eine Seitwärtsbewegung. Tödlich für meine Strategie. Ich muss also eher rein, NEW ist die 50 % Korrektur angestrebt. Bis jetzt habe ich immer das 61,8 Fibobreak® gesetzt, nun möchte ich es mehr an Marktbildern orientieren. Nach dem Triple Top, schrieb Sonnenschein im Forum, jetzt kommt gleich der 61,8 Fibobreak® zum tragen, ich schrieb zurück, mein Tagesverlust, siehe oben, ist erreicht, ich habe die Bücher geschlossen. Der böse Herr Pech knallt mir 80% hin, läuft bis zum 2!61,8 …. einmal, bitte, bitte, einmal möchte ich mal erleben, wie sich sowas anfühlt.

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s