Also hier mache ich gleich am Tag des Beginnes SCHLUSS

Es wäre eh eine mega Zusatzbelastung gewesen, im Verlaufe des nächsten halben Jahres, aber es gab ja schöne Sachen  zu gewinnen, scharf war ich besonders auf ein Livecoaching mit meinem Börsenguru Erdal Cene. Aber heute am Beginn des Börsenspieles Tradingmasters war die Handelsplattform genau wieder so verbugt, wie schon in der Trainingsphase. Der Support hatte mir ja geschrieben, ich solle warten bis die Order erscheint, bloss tun tut sich gar nix, gekauft hatte ich aber, da mir die dritte Order in dem Schein zurückgewiesen wurde, ich hätte mehr als 20 Prozent in einem Wert, was ja gegen die Regeln verstösst. Die Depotübersicht steht aber 45 Minuten nach Kauf immer noch bei Null Stücke im Depot, so kann und will ich nicht arbeiten: ich steige aus. Über den angeschlossenen Tradingclub hat man eh die Möglichkeit, alte Webinare aus der alten Staffel anzuschauen und als Rüstzeug für das Grundverständnis der Börse hat sich in einem Jahr eh nix geändert.

Screenshot (40)

PS: beim demokonto der Cefdex gab es heute auch einen Systemausfall, ich schreib mir trotzdem meine 5 Punkte gut. Danach waren meine Limitorders zu weit weg vom Markt.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s