DAX-Daytrading von heute

Vier Stunden später hat mein Gehirn auch an nichts anderes gedacht, wie mein Tradinverhalten von heute. Und es ist so absolut krank, das meine Analysen, short ist die Tagesrichtung, Rücksetzer Long kaufen, richtig waren und ich trotzdem Geld verliere, dass es mir nicht gelingt, das was ich sehe, umzusetzen. Änderung kommt auf alle Fälle im SL, die 20 rein als Katastrophenstopp und dann wird der an die Position rangezogen spätestens nach 10 Punkten Verlust, man sieht ja die Erholung, auch wo die Position im Verlust war, ich hätte mit kleineren Verlust rausgehen können……weiterdenken ich jetzt tue. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s