Ich war dabei – DAX über 10.000

Die Überschrift hatte ich schon mal im Juli , um so lustiger, zufälliger, das ich heute wieder im Handel war, das war nun so  ne fette Kerze, aber das Traderleben ist halt hart, ich hatte zuvor schon einen sauber durchgeführten Verlusttrade gehabt, wo ich alles richtig gemacht habe, der Markt aber meine Wahrscheinlichkeitsanahmen nicht mitgemacht hat UND so bin ich einfach heute ohne Verluste raus, statt mit einem fetten Gewinn, welchen der Sprung über die 10.000 indiziert.

Screenshot (46)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s