Traders Alptraum

….diesmal geht´s nicht um Milliardenverluste, sondern, wie schnell das Herz schlägt, wenn man eine Order laufen hat und dann das hier kommt:

Screenshot (47)

Ein Routerreset brachte erstmal nichts, alle Birneln im Grünen Bereich …. aber die Order ist ja immer noch drin gewesen. Schnell das DB-Tablet hoch und Hotspot erstellen. Hier auf meinem Dorf habe ich zwar nur „E“, aber es hat mir trotzdem den Pops gerettet.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Hobby: Börse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s