Viel geweint heute

Nicht nur weil ich seit Winterbeginn wieder den besten Disneysoundtrack aller Zeiten  rausgeholt habe, nämlich „Frozen“ ! Nein, auch mein Trading war heute zum Niederknien. Heute Morgen sogar pyramidisiert, hatte eine kleine Position gesetzt, im Falle die Spiken bis zum 161,8 mit aller Wucht, aber es wurde ein Tippelschrittaufstieg LONG, so das ich das dann über die 200er im 5er gesetzt habe und dann ging das so langsam unglaublich. Die Position habe ich dann bei +1 absichern können, da sie so klein war, hatte die Zielmarke 161,8 monetär keinen Wert für mich, also TP auf utopische 10.015 oder so. Am 161,8 kam es aber dann natürlich zu einer Reaktion, wo ich mir dann ein 61,8 Fibobreak ® malen konnte und die Position auf volle Grösse aufstocken konnte. Nun war das 161,8 in der übergeordneten Zeitebene auch wieder monetär interessant und ich habe da meinen TP hingesetzt = 18 Punkte.

Dann heute Nachmittag die nächsten fetten Zahlen, NFP, und wo ich gestern[bei PK EZB] einen totalausfall hatte, wollte ich es heute auf alle Fälle richtig machen. Die Zahlen 100.000 besser als erwartet und es gibt ne schöne fette ROTE, 61,8 Fibobreak ® malen, das 161,8 TP Ziel wird zwar noch angelaufen, aber erst im zweiten Anlauf, da habe ich schon meine Position mit + 15 Punkte abgesichert und bin draussen, nicht das die nun wieder denken, die Zinserhöhung US kommt nun doch eher und über was die Fundis alles so grübeln.Screenshot (48)

Nun stehe ich bei -110 Punkten und wo ich gestern viel geweint habe, weil ich dachte, ich habe es vermasselt, habe ich heute wieder was aufgeholt….vielleicht kann ich es ja doch!?

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s