Tagesschau: Antalya bald zu heiß für Urlaub?

Interessanter Artikel der Tagesschau:

Titel: Antalya bald zu heiß für Urlaub?

Kurztext: 50 Grad Celsius in griechischen und türkischen Urlaubsorten – das könnte bald Realität sein, sagen Klimaforscher. Dies würde das Ende des Tourismus bedeuteten – aber vor allem die türkische Regierung schert das wenig.

Link: http://www.tagesschau.de/ausland/klimawandel-101.html

Die App der Tagesschau zum Download: http://www.tagesschau.de/app/

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tagesschau: Antalya bald zu heiß für Urlaub?

  1. firstbaer schreibt:

    Dann wird es höchste Zeit das wir die Plätze alle noch spielen bevor sie zur Wüste werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s