Schwankungen

Also ich bin ja nur noch mit 50 % Zeitaufwand dabei, aber zu den heutigen gigantischen Auf/Abs, muss man sagen, so geht das schon die ganze Woche 100 Punkte mal schnell in die eine oder andere Richtung. Irre. Mich hatte es am Mittwoch schon fast gegrillt, als das EuGH Gutachten zum Staatsanleihekauf veröffentlicht wurde. Die Bewegungen waren aber insgesamt so massiv, das ich durch einen Switch der Seiten noch mit Gewinn abschliessen konnte.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schwankungen

  1. Ghost Leader schreibt:

    „Und wie ganz klar ist, aus dem 2015 Etat wird kein Cent mehr in die Börsenscheisse gesteckt…“ Originalzitat Opa. Wer entdeckt den Widerspruch?

    • 360hcopa schreibt:

      Man , warum begreift das keiner, das sind Mittel die zum lohntag dezember 2014 letztmalig aktiviert wurden. Und ich kann nichts dafür, dass ich seit dem 54% Gewinn gemacht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s