Vorankündigung

Morgen wird mein dax Zähler auf – 20 oder besser 0/ oder größer 0 stehen. Das kann ich heute schon sagen, da ich die sl Kurse nochmals angepasst habe, da ich denke, das sie die Hauptursache dafür sind, das mein schönes kartenhaus immer wieder einfällt. Bis 62% Gewinn bin ich gekommen, ehe alles wieder auf Anfang gepurzelt ist.  Wenn ich eben mal in den Verlust komme, was ganz natürlich ist, ist der so groß, das er die durchschnittlichen Gewinne bei weitem übertrifft. Ab morgen nur noch 10 Punkte Luft ist zwar auch nicht schön,  aber mathematisch notwendig.
EZB WAHNSINN und Griechenland Wahl werde ich erst am Dienstag bewerten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s