52 Pitches, 18 Cutschläge aus dem Sandbunker, 26 Drivingrangebälle & 13 Wintergrüns

UND IHR ?

Die 13 Löcher sind auf lustigem Weg entstanden: Bei dem Topwetter staute es sich an der 1 und ich wollte meine gekauften 9 Löcher an der 10 beginnen, mehr Löcher sind bald nicht mehr drin in Olching 85 Euro für 18, nur Range hätte 20 gekostet, da bin ich mit 45 für 9 einen Kompromiss eingegangen, brauchte aber dann, wohl wegen Wintergrüns, nur 30 zahlen. Jedenfalls habe ich dann dort Martin getroffen, der sein Haus an der 3 hat und nach der 18 ist hat er sich nach Hause gespielt und ich bin noch mit gegangen. Logistisch habe ich heute neu das Rad in der Bahn mitgenommen für 2,60 die Tageskarte im Gesamtnetz, damit konnte ich den Weg Bahnhof-Platz zügig überwinden. Entscheidend im Moment ist ja für mich mein Eindruck, ob das ganze noch Spass macht oder ich zum 30.9. kündige? Und heute war es Bombengeil! Schön geübt, geile Sonne, nette Menschen. Für die Miles&More Kreditkarte muss ich nun echt mal die Pin raussuchen, die schönen Zeiten mit: „Bezahlen sie einfach mit ihrem guten Namen“ sind wohl bei der DKB vorbei, wie schon in der Türkei konnte ich mich mit meiner Augsburger Aktienbankcard retten, die Schläger gingen auf EC ….. mit Unterschrift.

image

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Golfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 52 Pitches, 18 Cutschläge aus dem Sandbunker, 26 Drivingrangebälle & 13 Wintergrüns

  1. Schenz schreibt:

    na wenn das die 19 EURO-Offensive der Bahn ist, dann bin ich dabei!
    Schade nur, dass ich bis 2022 warten muß …..

  2. firstbaer schreibt:

    Leider muss ich bei herrlichen Sonnenschein arbeiten, aber als Platzziffer Champion brauch man nicht so viel Training 🙂

  3. C.S. schreibt:

    huch, steht Dein Name etwa nicht mehr für Kreditwürdigkeit? 😉

  4. firstbaer schreibt:

    …. Schön geübt, geile Sonne, nette Menschen….. solche Worte will ich hören. Deine neue Mental Trainerin Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s