Golf at his best

image

Es gibt Schöne Golfplätze es gibt sehr schöne Golfplätze und es gibt traumplaetze und so einer ist hier. Ich selbst bin back in the game und versuche mein golfpack von eBay zurück zuholen. Mein Geheimnis will ich auch bekannt geben ich spiele nur noch mit der linken gehirnhaelfte denke an nichts z.b. griff Hüfte und solchen scheiß ich verlasse mich voll auf mein Gefühl beim spiel und das brachte auch den Spaß zurück. Damit schlage ich nicht mehr weit und auch mein Lebensziel hcp werde ich so nicht erreichen aber dies ist mir egal Hauptsache ich bleibe bei dem schönen Hobby  so eine runde im cart ist cool.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Golfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Golf at his best

  1. firstbaer schreibt:

    Es ist schön das du dabei bleiben willst…4 Sterne und Gott nebenan haben vielleicht ein Wunder bewirkt…oder war es doch der geile Platz, das Feeling…? Nicht soviel drüber nachdenken und „Relax“ sagte der Australische Trainer glaub ich auch. Ab nächsten Jahr ist das HCp sowieso egal, man rutscht ja nicht mehr runter. Glückwunsch zu Back in the game!!!

  2. Ghost Leader schreibt:

    Sorry, aber du klingst wie eine Hausfrau, die beim Männersport mitmachen will, aber nicht mithalten kann. So ähnlich hattest du das doch schonmal, damals hast du einfach nicht mehr gezählt, so wie Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. LOL.
    Spätestens wenn du mit Schens, Bärchen und Co. wieder auf dem Platz stehst und evtl. wieder schlecht ausschaust, wird es dich mental runterziehen.

    • 360hcopa schreibt:

      Das hoffe ich nicht, drum nehme ich Abstand vom Ziel der hcp Verbesserung. Und ja du hast recht, ich klinge wie ein hysterisches Weib in den Wechseljahren 😤

  3. SH schreibt:

    Schön das wir dich noch außerhalb deines Wohnzimmers sehen….IHDL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s