Opa spielt GC Eichenried – Home of the BMW open

 

 

Wie die Scorecard schon angezeigt hat, lief es ja spielerisch super, davon ist aber meine Platzbewertung nicht abhängig. Klar überall in den Tests steht, Flieger/Hochspannungsleitung , und ja die gibt es, aber es hat mich nicht weiter gestört, weil der Platz sonst toll gestaltet ist und dem Label „Leading golfcourse“ voll Rechnung trägt. Platzzustand war tadellos. Am Anfang war ich ein bissel sauer, dass ich nicht alle Löcher der Profis nachspielen konnte, aber mir musste von den Mitgliedern, mit denen ich auf Runde war, das System von den 3×9 Loch erst erklärt werden. Es wird nämlich festgelegt, welche Kombi für 18 Löcher dran ist, da war heute B-C, wenn ich nur 9 Loch gegangen wäre, hätte ich den A course der Profis spielen können, aus B und C setzen sich deren zweiten 9 eh zusammen, dazu gibt es noch ein Par 3, was nur für sie geöffnet wird.

In einem Monat werden sie im Münchner Norden aufspielen, die fleißigen Handwerker waren schon am Aufbau der VIP-zelte. Duschen / Restaurant hinterließen ebenfalls einen guten Eindruck, hier werde ich also definitiv nochmal spielen ….. ach ja, man sieht, ich mache weiter, hoffe mir merken/verinnerlichen zu können, was für grossartige Tage mit dem Sport verbracht werden können. Auf dem B course hatte ich eine 18, mit den schon veröffentlichten 21, ist das ein Klasse Ergebnis, mit dem man gut über den Platz kommt.

Auch objektiv ein Sternchen bekommt mein Mietwagen, mehr Bass geht in der Klasse nicht, endlich mal wieder Fahrspass, nicht nur Fortbewegung. Das Navi steht auf „Autobahn meiden“ und wird mich morgen nach GC Schloss Igling bringen.

wpid-20150527_161732.jpg

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Golfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Opa spielt GC Eichenried – Home of the BMW open

  1. C.S. schreibt:

    Tzzzz, Golfplatz, VIP-Zelt, Schloss … so wie Du Dich rumtreibst könnte man meinen, Du arbeitest im Bahn-Tower …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s