Das könnte interessant sein: „Silent Mode Widget“

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guywmustang.silentwidget

Ab 5.0 haben sie alles mit Lautstärke dermassen verdaut, beim Samsung gibt’s bordmittel, bei Sony ist es nicht mehr möglich gewesen einfach! auf lautlos zu gehen. Ein klick nun wieder mit der app.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das könnte interessant sein: „Silent Mode Widget“

  1. 360hcopa schreibt:

    Muss nach einigen tests sagen,, es geht nicht!, nun noch andere apps probiert: man braucht root rechte, muss tief in System eindringen, um die Lautstärke auf lautlos zu stellen, wer das in lollipop programmierte, dem sollte eine Betonplatte auf den Kopf fallen, damit es bei marshmallow wieder geht. Oben beschriebene app kann nur bis zum Vibrationsmmodus schalten, davon wache ich aber trotzdem auf. Ich werde nun die Lautstärkewippe wieder nutzen müssen, einfach nur krank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s