Deutsche Bahn: Bahn investiert 200 Millionen Euro in Sanierung des ICE3

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/deutsche-bahn-bahn-investiert-200-millionen-euro-in-sanierung-des-ice3/12154856.html

Man kann da noch soviel Geld in die
Hand nehmen, ich brauchte heute nach der Schicht volle droehnung metalcore zur Beruhigung. Was den Siemens Ingenieuren sicher im Windkanal damals gut gefallen hat, ist in der Praxis die Hölle, der Führer sitzt wie unter einer Lupe unter Fenstern. Ich bin mit 16 Grad in Frankfurt gestartet, in München war das Teil auf 30 Grad aufgeheizt,da nutzt die beste Klimaanlage nix, gegen die Sonne darfst du mit dem Zug nicht fahren.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s