Windows 10 – mein erster Eindruck

Performanter geworden, richtig schnell heute das erste Arbeiten am PC. Der neue Browser ist ne Granate, die Nachrichten APP auch neu, macht es auch ganz fix. Macht Spass. Cortana hört immer mal ein bissel schwer, könnte aber auch an meinem sächsischen Unterton liegen. Der Tabletmodus wird mir immer noch nicht angeboten, ist mir aber auch egal, weil ich das Startmenue auf riesig aufblasen lassen habe, da habe ich meine Kacheln alle, wie die letzten beiden Jahre gewohnt, im Blick.

Screenshot (1)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s