Zwei schmerzlich, klaffende Lücken

……ne, nicht in meinem Leben, sondern in meinem Golfballregal treiben mich um. Der oberste fehlt, weil wir am Anfang noch nicht begriffen hatten, dass das Wichtigste am Golfspielen der Logoball ist! Da habe ich mir schon viele „nachgeholt“ der vom Carya fehlt aber noch. Die zweite Lücke ist der von Kirchheim-Wendlingen , da war ich ja die zwei netten BWer auf ihrem Heimatplatz besuchen und die hatten mich gefahren vom Bahnhof und es hat sich da nicht gefügt den Ball zu holen.

wpid-sketch-1438875598997.jpg

Dorthin kann ich nun schnell mal fahren, es hat sich nur noch nicht ergeben, weil es terminlich nicht ging. Nach Asien den Ball aus dem Carya holen ist nun aber nicht so einfach …… aber nun wir alles gut, der Opa hat gerade seine Golfreise für 2016 bestellt, eigentlich ist der Hintergrund eher traurig, ich schaffe wieder die schwarze Null nicht zum Jahresende, die Basis nun mal wieder eine grössere Reise zu machen, nicht das mich das nun so beschäftigt, mir gefallen meine kleinen Ausflüge ins Chiemgau, nach Mainz, ins Weimarer Land, aber die Lufthansameilen in denen ich schwimme, will ich nun endlich mal in eine Prämie umwandeln. Aber nächstes Jahr wohl noch nicht, ich bin schon pleite, bei der Reise nach Österreich kommen nochmal ein Mietwagen für eine Woche und mind. 5 Greefees dazu. Also die Entscheidung für eine kleine Golfreise, wie nun schon viele Jahre in Folge, ich habe darauf geachtet, billig zu machen, Irgendein schäbiges Neckermann Hotel, liegt aber günstig, genau! am Carya – National ist auch noch im H&H package dabei, das passt also vorzüglich, Kempi-Plätze habe ich noch extra dazu genommen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Golfen, Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s