Das könnte interessant sein: „iStreamGuide-Netflix Worldwide“

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.istreamguide.app

Das ist auch was ganz dringendes, was ich brauche,  im Moment rufe ich nämlich jeden Markt einzeln auf, welch Erleichterung bringt mir da diese App. Mit „birdman“ hatte ich auch wieder einen klassefilm über golbalnetflix, da fiel mir auch wieder ein, dass ich die Naomi  Watts mal in diana schauen wollte. Als favorit gekennzeichnet, die länder wo verfügbar zeigt es dazu. Sehr geil. Serien werden nach Staffel gesucht…. super.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

