Fortsetzungszwang bei Erfolgsserien – Das hat doch keine Zukunft http://www.sueddeutsche.de/1.2599391

Wenn man schon nicht netflixen kann,  sitzt man auf dem Balkon und liest darüber, ja man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Für bloodline hatte ich mir das schon gewünscht, keine sinnlosen Fortsetzungskonstrukte. Bei HoC 3 hört man im Netz die Enttäuschung schon,  mal sehn,  ob die Serie den Horizont wirklich schon überschritten hat….. wenn ich mal wieder Internet habe.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu

  1. 360hcopa schreibt:

    So Hoc 3 angefangen, gleich wieder drei Folgen in Folge auf dem Balkone, finde es immer noch großartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s