Restaurantauswertung 2014

Magere, magere 2200€ ….. hätte ich nach dreimal Sterneküche (siewert, schubeck, huhn) mehr erwartet. Nostos am Kino war ich wieder oft, der Chef kennt mich, dass ist schon wie Familienanschluss.

PS: das ich in schwarz – weiss schreibe und endlich mal Zeit hatte die Rechnungen aufzurechnen liegt daran,  dass meine Umstellung auf vdsl schief gegangen ist und ich auf Rückruf des technikers warten muss.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s