Nackte Zahlen oder das ist mir alles langsam nicht mehr rechts genug

Wenn ich früh meine alten, müden Augen öffne und mir ist gleich der Song „Sons of a dying world“ im Kopf, kann man einschätzen, wie es im Moment in meiner Seele aussieht. Wenn man heute zu einem Konzert von Born of Pain gehen würde, wäre die Ansprache: Alle rein, Alle retten ! obligatorisch, das ist ja auch eine Linksradikale Band, hab euch trotzdem lieb.

Wir in diesem Blog, haben das Thema Flüchtlinge schon im Januar diskutiert und ich zitiere mich von damals selbst: „Das alles wird dem Bund Geld kosten, die Kosten sind offen zu nennen, sollte unsere schwarze Null dadurch gefährdet sein, ist der Punkt erreicht, wo wir die anderen sterben lassen sollten, wir können nicht die ganze Welt retten.“  – heute nun war das auch Thema: http://www.n-tv.de/politik/Steuerschaetzer-prophezeit-Schwarze-Null-article15880546.html

und ich müsste nun mit der Zahl von 800.000 zufrieden sein. Dazu wird noch gesagt, jedes Jahr geht das natürlich nicht, die Grenzen werden aber trotzdem sperrangelweit offen gelassen. Luckes Alfa Truppe wollte die Zahl auf ein drittel reduzieren, wenn ich mir auf der Homepage die Strategie dazu durchlese, fehlt mir einfach die klare Zahl ….. Die AfD hatte vorige Woche mal einen Ansatz, der wohl erst heute präzisiert wurde und der über die Homepage noch nicht klar verlinkt ist. Auch hier fehlt bei aller Radikalität , die Antwort, wieviel geht nun? Je weiter man rechts steht, um so kleiner wird wohl die Zahl sein, sie wäre aber als politische Aussage etwas, wo man was fest machen lassen kann. 300.000 wäre der demographische Ersatz den wir bräuchten, wäre das ein Plan? Oder nehmen wir, weil wir nur mit 2 Billionen verschuldet sind, noch 150.000 dazu, dann wären wir schon fast bei Sigis 500.000 jedes Jahr, obwohl er da nun erstmal straff rückführen müsste.

Screenshot (4)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

