n-tv mobil: Friedrich: „Haben die Kontrolle verloren“

http://www.n-tv.de/15907841

Dann müsst ihr die Mutti stürzen….

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu n-tv mobil: Friedrich: „Haben die Kontrolle verloren“

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ich dachte, dafür ist deine AfD da…
    Nein, im Ernst, dafür ist es noch zu früh. Die Auswirkungen der unkontrollierten Masseneinwanderung sind vielerorts noch nicht spürbar. Aber langsam wirds: http://www.merkur.de/politik/steinmeier-erwartet-40000-fluechtlinge-allein-wochenende-zr-5518598.html

  2. Ghost Leader schreibt:

    In dem Zusammenhang ein ungekürztes Interview mit Horst Seehofer, das glaube ich jeden Betrachter zeigt, wie ernst die Lage ist:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s