Einfachste Mathematik Mutti, einfachste!

Lassen wir bitte mal die politischen Grabenkämpfe hinter uns, schauen auf die nackten Zahlen. Der Bund will Erstaufnahmekapazitäten von 40.000 schaffen, hat die Frau Merkel gestern gesagt, erscheint dem Leser das viel???

Dazu:  Die Bundespolizei hat am Dienstag insgesamt rund 6000 neue Flüchtlinge in Bayern gezählt, da kommt sie 6,6 Tage hin, da von dort auf die Kommunen verteilt wird, gebe ich ihr 13 Tage bis sie voll läuft.  

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einfachste Mathematik Mutti, einfachste!

  1. schdrahlemann schreibt:

    Mathematik ist doch out! Unsere Kanzlerin ist außerdem ganz offensichtlich nach wie vor damit beschäftigt, die Untiefen des Internets zu erkunden! Vielleicht ist es aber auch einfach unfair, ihr die leichtfertige Einladung an alle Flüchtlinge dieser Welt als folgenschweren Fehler vorzuwerfen. Woher soll sie („Das Internet ist für uns alle Neuland.“) auch wissen, dass sich so eine Äußerung derart rasant über den ganzen Äther verbreiten wird?
    Ich ertrage die kollektive Verantwortungslosigkeit unserer politischen Führung nur noch mit Sarkasmus & Ironie. Sorry.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s