Trailer & Kritik: Baltasar Kormákurs „Everest“ – DIE WELT

http://www.welt.de/kultur/kino/article146514981/Endlich-ein-oeffentlich-rechtlicher-Mountain-Porno.html

Gut, dass ich mein imax in Nürnberg habe, so bin ich auch mal auf diesen Berg gekommen, die soundeffekte sollten eine oscar bekommen, die Zuschauer steckten voll im Sturm….. ne flach fand ich den Film nicht, wir wissen von allen Protagonisten, warum sie da hoch wollen, und warum man auch nicht 50m vorm Gipfel umkehren kann, auch wenn es den tot für zwei bedeutet, kann ich verstehen, war ja selber mal ein Berggeher.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s