Tschüss Frau Merkel deutsche a. D.

Das war der beste Spruch auf der AfD demo in Dresden. „Unsere“ schnuckelige,zierliche Parteivorsitzende lief ganz an der Spitze . Lass es mal 700  Demonstranten gewesen sein und 200 Polizisten _ die Deutschen kriegen den Arsch nicht hoch, schlimm! War alles nicht ganz so populistisch wie bei der pegida, Politikersprech eben.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tschüss Frau Merkel deutsche a. D.

  1. Ghost Leader schreibt:

    Setz mal das „unsere“ in Anführungsstrichen, denn auch heute war keine Post von der AfD in deinen Briefkasten. Übernachtest Du gleich im Hotel in Dresden, ist sicher praktischer…
    Aber mit den „Arschnichthochkriegen“ hast Du natürlich recht, Bürgerproteste gibt es immer nur lokal, da wo die Massen an Flüchtlingen in Notlagern hausen. Man hat auch den Eindruck, dass die VW-Affäre gerade zum rechten Zeitpunkt kam, um das eigentliche Drama in den Hintergrund zu drängen.
    Der Fernverkehr München fährt zur Zeit mehrfach täglich IC-Garnituren von Salzburg vor allem nach ganz Westdeutschland (NRW, RP), in Freilassing werden die Flüchtlinge Waggonweise nach Gleis 1 zur Registrierung gebracht, ich schätze nur auf diesen Grenzübergang täglich mit dem FV ca. 3000 Flüchtlinge, alternative Transporte nicht mitgerechnet.

  2. schdrahlemann schreibt:

    Eine derart unverfrorene Geisterfahrer-Politik (die letztlich Deutschland und die – ohnehin nur halbwegs funktionierende – EU gefährdet) müsste längst mit „a.D.“ quittiert werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s