Tagesschau: Söder stellt Asylgrundrecht infrage

Interessanter Artikel der Tagesschau:

Titel: Söder stellt Asylgrundrecht infrage

Kurztext: Bayerns Finanzminister Söder will die Zuwanderung begrenzen und auch das Grundrecht auf Asyl antasten. Es müsse Obergrenzen geben, denn Deutschland könne „nicht die ganze Welt retten“. Zudem warnte er vor möglichen importierten „Religionskonflikten“.

Link: http://www.tagesschau.de/inland/soeder-103.html

Die App der Tagesschau zum Download: http://www.tagesschau.de/app/

Dann macht doch der BRD endlich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk & handelt, in zwei jahren eine obergrenze wäre deren namen nicht mehr wert.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s