Mit voller regenmontur begehe ich mein Saison Ende

image

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mit voller regenmontur begehe ich mein Saison Ende

  1. firstbaer schreibt:

    wenn ich deine Ergebnisse sehe und die Bilder von den Plätzen…. wie kann man da nur einen Gedanken ans aufhören verschwenden? Bei den Bildern wäre die Platzbezeichnung noch schön, sonst weiß man ja gar nicht, wo das gerade ist. In Austria bekommst du als Asylant auch gleich einen Job, da du ja dort Bahn fahren darfst… 🙂

    • 360hcopa schreibt:

      Es kommt immer die Ergebnis Übersicht dann die dazugehörigen Bilder, wenn der regen nicht gewesen wäre, wäre es die zweite uhu runde geworden. Ich habe fantastisch gespielt, klar macht es da spass.

Kommentar verfassen

