Flüchtlingskrise: Seehofer treibt die blanke Not – Flüchtlingskrise – FAZ

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-seehofer-treibt-die-blanke-not-13848486.html

….auch in der Wendezeit ging nicht alles auf einmal, dann überschlugen sich die Ereignisse, der Schachzug mit der Verfassungsklage ist aber zu lahm, Austritt aus Regierung und Bund klingt erstmal radikal, könnte Mutti aber stürzen, wie sich in zwei wochen die Meinungsumfragen zur „schaffen wir das? “ Frage gedreht haben, zeigt, es bewegt sich was, Neuwahlen wären aber wohl noch zu früh für das rechte Lager.
Persönlich habe ich mich gestern gefreut, dass ich immer noch bei der heuteshow lachen kann, obwohl die natürlich nur aus linker Hetze besteht. Meine Gewerkschaftszeitung zu lesen, ist für einen neurechten eine qual, hier geht es in Richtung shizophrenie.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s